Radio Märchenmond

Chum Buckets

In dieser Sendung hört ihr eine Live Aufnahme der Kinderband Chum Buckets.
Leider ist die Aufnahme nicht gerade Klasse. Die Kids hoffen immer noch auf einen Sponsor, der ihnen richtige Aufnahmen finanziert.
Auch wir haben noch Probleme mit unser Progamm mit dem wir den Pod aufnehmen.
Wir haben das ganze noch nicht so im Griff.
Auf Rückmeldungen zur Sendung und den
Chum Buckets würden wir uns alle freuen.
Weiter Infos findet ihr auf unserer Homepage
www.maerchenmond.ch

MP3 herunterladen (3,1MB)

Kommentare  

  1. Ackim sagt am Oct 15, 2005 @ 01:35 PM: Also, ich muss an dieser stelle den chum buckets mal ein großes kompliment aussprechen, ich finde es echt klasse wie die drei jungs und die fine spielen!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.